Erstmalig haben wir in unserem Unternehmen ein richtig gutes Fundament für die kontinuierliche Arbeit an unserem Markenauftritt! Avenir Beyond hat uns davon überzeugt, dass man für erfolgreiches Marketing zunächst dieses Fundament – das Markensteuerrad – benötigt. Sie haben es dabei extrem gut verstanden, wie unser Unternehmen und insbesondere die handelnden Mitarbeiter “ticken”. Daraus wurde eine absolut zutreffende und exakte Positionierung im Markt herausgearbeitet. Noch nie haben wir solche tiefgreifenden Einblicke in unsere Marke bekommen, die uns selbst überraschten. Die Entwicklung von diversen neuen Medien hat sich dadurch erheblich vereinfacht, da es jetzt eine klare Linie gibt, an der wir und unsere Agentur sich orientieren können.

Mittelständischer HändlerGeschäftsführer

Avenir Beyond hat uns nach anfänglicher Skepsis schliesslich mit Kompetenz, wertvolle Insight Informationen zum Markenkern sowie mit professioneller Beratung überzeugt. Das Projekt hat unsere Erwartungen bezüglich “Quality, Delivery and Cost” absolut erfüllt. Der gewonnene Mehrwert – zentrale Inputs von und über unsere Marke – wird nahtlos in die neue Marketing-Kommunikation integriert. Wir können Avenir Beyond vorbehaltlos für Projekte im Zusammenhang mit der Markenfindung empfehlen.

Internationaler MaschinenbauerCEO

Für die Digitalisierung unseres Vertriebs und Marketing haben wir einen Sparringspartner auf Augenhöhe gesucht – und in Avenir Beyond gefunden. Avenir hat in kürzester Zeit unser Unternehmen in Gänze verstanden und uns wichtige blinde Flecken aufgezeigt. Sie verstehen es, ganzheitlich zu denken, und wissen, dass zum Wandel auch immer Personen gehören. Besonders schätzen wir außerdem die immer offene und klare Kommunikation.

Mittelständischer KunststoffverarbeiterGeschäftsführer

Erstmalig haben wir in unserem Unternehmen ein richtig gutes Fundament für die kontinuierliche Arbeit an unserem Markenauftritt! Avenir Beyond hat uns davon überzeugt, dass man für erfolgreiches Marketing zunächst dieses Fundament – das Markensteuerrad – benötigt. Sie haben es dabei extrem gut verstanden, wie unser Unternehmen und insbesondere die handelnden Mitarbeiter “ticken”. Daraus wurde eine absolut zutreffende und exakte Positionierung im Markt herausgearbeitet. Noch nie haben wir solche tiefgreifenden Einblicke in unsere Marke bekommen, die uns selbst überraschten. Die Entwicklung von diversen neuen Medien hat sich dadurch erheblich vereinfacht, da es jetzt eine klare Linie gibt, an der wir und unsere Agentur sich orientieren können.

Mittelständischer HolzverarbeiterGeschäftsführer